Arbeiten bei den Ambulanten Diensten

Du möchtest Dich gerne für ältere und kranke Menschen einsetzen? Du möchtest Menschen in ihrem Alltag begleiten, pflegen und ihnen eine angenehme Zeit bereiten?

Dann komm zu uns!

Angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Fortbildungsmöglichkeiten – das sind heute Selbstverständlichkeiten.

Es sind die „weichen Faktoren“, die heute den Unterschied machen. Wer täglich wichtige Arbeit leistet und die ältesten unserer Gesellschaft unterstützt, soll dies in angenehmer Atmosphäre tun. Deshalb pflegen wir bei den Ambulanten Diensten den persönlichen und verbindlichen Umgang miteinander. Viele bei uns nennen diesen Umgang familiär.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Werde Teil der Ambulanten Dienste Gelsenkirchen und Wattenscheid!

Ausbildung

Du bist fertig mit der Schule und bist bereit für’s Berufsleben? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten die Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann und die Ausbildung zur Pflegefachassistentin /-zum Pflegefachassistenten an. In der Ausbildung absolvierst Du verschiedene praktische Stationen bei den Ambulanten Diensten und in anderen Einrichtungen.